MENÜ
Schließen
Schließen
Kurse finden

Kurse

Themenfeld auswählen
Kursort
Zeitraum

Stimme spüren | ein Buch von Katrin Hagenbeck

Verlag: Luz.co
ISBN: 978-3-200-05292-5
überarbeitete Neuauflage Okt 2017
Stimme spüren – die kraftvolle Mitte finden
Dieses Buch geht dort in die Tiefe, wo andere Stimmtrainings an ihre Grenzen kommen: Mit leicht verständlichen Übungen, klaren Worten und anschaulichen Beispielen weckt die Autorin das Bewusstsein für die eigene Stimme und die Freude daran, sich selbst in ihr zu entdecken und für andere zu öffnen. So zeigt sie neue Perspektiven für erfolgreiche Kommunikation, Charisma und Spiritualität durch die Kraft der Stimme.

„Stimme kommt nur dann kraftvoll und authentisch an, wenn sie in Verbindung mit der Persönlichkeit steht. Stimmentfaltung geschieht von innen nach außen. Sie macht die Persönlichkeit spürbar, hörbar und sichtbar. Das Potenzial eines Menschen entfaltet sich und erreicht seine schönste, stimmigste Ausprägung in dem, was man Charisma nennt. Dies zu fördern ist meine Berufung.“ – 

|
Buchtipps & Empfehlungen