Hallo, mein Name ist Verena Diehm und seit Mitte Juli unterstütze ich das TEAM BENEDIKT-Büroteam. Meine Hauptaufgabe, neben der allgemeinen Kursorganisation, ist die Verwaltung und Betreuung der firmeninternen Seminare und maßgeschneiderten Veranstaltungen für Unternehmen. Erfahrungen in Organisation und Projektarbeit konnte ich durch meine frühere Anstellung an der Universität Würzburg am Unterfränkischen Dialektinstitut sammeln. Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen waren bei den Befragungen der Dialektsprecher sehr wertvoll.
Dialekt und Humor sind wichtig in meinem Leben: Spricht man TEAM BENEDIKT „fränggisch“ aus, passen TEAM und Diehm super zusammen. Die Arbeitsweise und Werte, die TEAM BENEDIKT vermittelt, finde ich wunderbar menschlich und bereichernd.
Ein Hobby und meine große Leidenschaft ist das Tanzen. Mit genauso viel Schwung gehe ich meine neue Aufgabe an und freue mich, Ihre Wünsche und Anliegen entgegenzunehmen.