Nominiert bei den HUMAN RESOURCES EXCELLENCE AWARDS 2013 in der Kategorie bestes „Arbeitgebervideo“

Wertschöpfung durch Wertschätzung

Hier gelangen Sie direkt zum Film.

Die Hotelkette Upstalsboom hat nach dem vernichtenden Ergebnis einer internen Mitarbeiterbefragung konsequent einen Paradigmenwechsel für eine ökologische und menschliche Unternehmensführung umgesetzt. Das Besondere ist, dass durch die hohe Konzentration auf die persönliche Entwicklung der Menschen mittelbar eine Arbeitgeberattraktivität, Servicequalität und Wirtschaftlichkeit erreicht werden konnten, die deutlich über denen der Branche liegen. So stieg die Mitarbeiterzufriedenheit um ca. 80% und die Weiterempfehlungsrate der Gäste von 92% auf 98%

Der Upstalsboom Weg- eine Erfolgsgeschichte durch Potentialentfaltung.

Wir freuen uns mit Bodo Janssen über seinen Erfolg. Seit vielen Jahren sind er und seine Mitarbeiter regelmäßige Teilnehmer in unseren Kursen. Seit diesem Jahr nun gehört er auch als Kursleiter zum TEAM BENEDIKT. In seinem Kurs „Wertschätzend führen – Menschen begeistern“, lässt er Sie an seinem Erfolgsgeheimnis teilhaben.

Druck