Vision

Menschen in beruflicher Verantwortung entfalten mit uns ihr Potenzial und stärken ihre Leistungsfähigkeit. Sie erleben in Kursen und Unternehmensangeboten, wie Kompetenz, Struktur, Haltung und Verhalten auf einzigartige Weise zusammenwirken. Wir verbinden gutes Wirtschaften mit gelebter Spiritualität und fördern so Leben und Erfolg von Menschen und Organisationen.

IMG_6413

Wie Struktur und Format wirken

Bei uns erleben Sie Kompetenz in einem besonderen Format mit einer klaren Tagesstruktur.

Wir sind überzeugt, dass die persönliche und berufliche Entwicklung leichter und wirksamer gelingt, wenn eine gute Struktur, ein angemessener Rhythmus und ein verlässlicher Rahmen gegeben sind.

„Bei mir haben die Kursteilnahmen in den letzten 10 Jahren bewirkt, dass mein Wissensdurst stetig gestillt wurde und ich Zeit hatte mich als Führungskraft bis zum heutigen Vorstandsposten zu entwickeln. Aber vor allem habe ich mich mit Unterstützung des Team Benedikts als Mensch entwickeln dürfen und dafür bin ich sehr dankbar!“

Thomas Nehr | Vorstand Diakonie Murrhardt