© Vier-Türme-Verlag

September 2019
156 Seiten, gebunden
ISBN: 3736502729
€ 18,00

Bodo Janssen übersetzt die 1.500 Jahre alte Lebensregel des heiligen Benedikt von Nursia ins Zeitalter und die Sprache der New Work. Er bedient sich persönlicher, unternehmerischer und zum Teil auch emotionaler Geschichten aus seiner Unternehmensentwicklung und beschreibt die Hinwendung zu einer den Sinn und Menschen stärkenden Gemeinschaft.

Botschaften des Buches sind:

  • Neue Wege – alte Werte
  • Verantwortung übernehmen – für mich und mein Tun
  • Vergeben – eine unglaubliche Kraft
  • Miteinander sprechen statt übereinander zu reden
  • Das Unternehmen als Werkstatt für ein gelingendes Leben

Beispiele und Übungen zeigen wie jeder selber herausfinden kann, was wirklich wichtig ist –als Führungskraft, als Mitarbeiter und für den persönlichen Entwicklungsweg. Eine inspirierende und abwechslungsreiche Lektüre, die zur Reflexion einlädt und zur Potenzialentfaltung anregt.

Bodo Janssen ist Geschäftsführer von Upstalsboom und TEAM BENEDIKT-Kursleiter. In seinen Kursen „Wertschätzend führen – Menschen begeistern“ und “Mich selbst und andere bewusst führen“ gibt er den Teilnehmern Einblick in den Kulturwandel seines Unternehmens, die stille Revolution und den Upstalsboomweg.

Hier gelangen Sie zur Bestellmöglichkeit über den Verlag.