Führen mit Sinn und Menschlichkeit

buchtitel-die-stille-revolution © Ariston Verlag

Ariston Verlag 2016
288 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-424-20138-3
€ 19,99 [D]

Ein erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Eine Lebensweisheit, die Bodo Janssen auf die harte Tour gelernt hat: Als Student wurde er entführt – eine Grenzerfahrung, die den Unternehmersohn auf seine schiere Existenz zurückgeworfen hat. Als er später ins elterliche Unternehmen einstieg, ergab eine Mitarbeiterbefragung niederschmetternde Ergebnisse: ein anderer Chef sollte her. Bodo Janssen begann umzudenken, radikal. Und er entwickelte völlig neue Formen der Unternehmensführung – Grundsätze, die genug Sprengstoff in sich tragen, um unser Verhältnis zueinander in der gesamten Gesellschaft zu verändern. Einer seiner Glaubenssätze: „Wenn jemand als Führungskraft etwas verändern möchte, ist er gut damit beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst anzufangen.“

Bodo Janssen ist Geschäftsführer von Upstalsboom und TEAM BENEDIKT-Kursleiter. In seinem Kurs „Wertschätzend führen – Menschen begeistern“ zeigt er den Teilnehmern ganz praktisch und konkret, wie Upstalsboom innerhalb von 3 Jahren die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter um 80% steigern, die Gästezufriedenheit auf 98% erhöhen und den Umsatz verdoppeln konnte.

Hier gelangen Sie zur Bestellmöglichkeit über den Verlag.

buchtitel-die-stille-revolution