Monika Kilb

Nach langjähriger Produktions-, Vertriebs- und Führungserfahrung bin ich davon überzeugt, dass Erfolg in erster Linie von den Menschen in der Organisation abhängt. Diese Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen und ihnen mehr Möglichkeiten und neue Sichtweisen zu bieten, ist mein großes Anliegen.

  • DIN-geprüfter Business-Coach mit systemischer Ausbildung
  • Transaktionsanalyse und NLP-Practitioner
  • Diverse Spezialseminare für Trainer, Moderatoren, Vortragende
  • „TOP-Coach 2016“ FOCUS Network für Führungskräfte-Coaching

Unter den FOCUS Top-Coaches 2016: Monika Kilb mit TEAM BENEDIKT!

Für mehr Transparenz sorgt das Siegel „Top-Coach 2016“, das von FOCUS Network in Kooperation mit XING verliehen wurde. Wir freuen uns sehr, dass TEAM BENEDIKT-Kursleiterin und Gesellschafterin Monika Kilb unter den 40 Top-Coaches im Bereich Führungskräfte-Coaching platziert wurde!

Kurse für die persönliche Entwicklung

Angespannte Situationen gelassen meistern mehr
Aufbaukurs Heute Führungskraft mehr
Curriculum Coaching Teil 1 mehr
Curriculum Coaching Teil 2-6 mehr
Curriculum Teamcoaching Teil 1 mehr
Curriculum Teamcoaching Teil 2-4 mehr
Gestern Kollege/in – Heute Vorgesetzte/r mehr
Innovativ benediktinisch: Führung HOCH 3 mehr
Jahrestreffen Coaching & Teamcoaching mehr
Pilgern & Coaching auf dem Jakobsweg mehr

Angebote für die Unternehmensentwicklung

  • Einzel- und Teamcoaching (z.B. bei Umstrukturierungen, Konflikten, Neuausrichtungen, zur inneren Klärung, Selbstverantwortung, Agilität)
  • Strategie-Entwicklung (z.B. mit der Unternehmenspyramide)
  • Konzepte und Seminare zur Führungskräfteentwicklung
  • Moderation von Tagungen und Klausuren
  • Train the Trainer

Meine Kunden schätzen an mir...

... meine „charmante Strenge“ (Kunden-Zitat), die mir eine leicht anmutende,
humorvolle Führung, passgenaue Vorbereitung und eine gut verständliche
Struktur in meinen Seminaren und Coachings ermöglicht.