Angespannte Situationen gelassen meistern

Wie werden Sie Ihren Kunden, Ihren Mitarbeitern, Kollegen aber auch sich selbst und Ihrem Unternehmen/Ihrer Einrichtung gerecht? Wie bleiben Sie in der Sache klar und menschlich verbindend? In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie engagiert und mit echter Freundlichkeit auch in schwierigen Situationen Ihrem Gesprächspartner begegnen und wie Sie dadurch selbst eine hohe Zufriedenheit und Freude an Ihrer Tätigkeit empfinden. Wir werden ganz konkret an Ihren erlebten Situationen Lösungen entwickeln.
• Wie reagiere ich gelassen in schwierigen Gesprächssituationen?
• Wie verwandle ich ein Kritikgespräch in ein Erfolgserlebnis?
• Wie setze ich charmant Grenzen? Wie lerne ich Nein zu sagen?
• Wie übernehme ich Verantwortung für berufliche Beziehungen?

Teilnehmer: max. 16

„Sie haben mich als Person und Trainerin wirklich beeindruckt und die Atmosphäre sehr positiv gestaltet. Das war schon etwas Besonderes...“
Beate Gummersbach | Assistentin der Geschäftsleitung, beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Bielefeld

Kursleiterin: Christine Bäumel

Christine Bäumel, Kursleiterin TEAM BENEDIKT

Dipl.-Kauffrau, Business-Coach,
Systemaufstellerin (DGfS)
Jahrgang 1962, verheiratet, 4 erwachsene Kinder

Termine, Orte und Buchung

S2090 verfügbar Mo. 30.03.  –  Mi. 01.04.2020 Schwanberg buchen

Preisinformation

Kompetenzprofil

Wie Struktur und Format wirken

Zertifikat Führungskompetenz

Organisatorisches und Service

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Melden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail bei Fragen von A wie Antrag für Bildungsurlaub bis Z wie Zeiten der Meditation.

Telefon: 09 31 - 30 44 59 00
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