Jahrestreffen Führen und geführt werden

Führen und geführt werden ist ein lebendiger Prozess, in dem sich alle Beteiligten ständig weiter entwickeln. Deswegen kommen wir auch nie an ein Ende mit unserer Entwicklung als Menschen und der Entwicklung unserer Führungskompetenz. So bleiben wir als Führungskräfte Lernende.

Dieser Kurs wendet sich an Teilnehmer des Führungscurriculums, die sich immer wieder Zeit nehmen wollen für diese doppelte Weiterentwicklung. Wir arbeiten an den Fallbeispielen, die ihr mitbringt, frischen unser Methodenwissen auf, tauschen Erfahrungen aus und ermutigen uns auf unserem Weg. Ich freue mich auf das gemeinsame Weitergehen!

Teilnehmer: max. 16 mit Vorerfahrung

Kursleiter: Stephan Röder

Dipl. Theologe
Jahrgang 1957, verheiratet

Termine, Orte und Buchung

O2010 verfügbar Mo. 20.01.  –  Mi. 22.01.2020 Oberzell buchen

Preisinformation

Kompetenzprofil

Wie Struktur und Format wirken

Zertifikat Führungskompetenz

Organisatorisches und Service

Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

Gerne sind wir bei allen organisatorischen Anliegen für Sie da. Von A wie Allergie bis Z wie Zimmerreservierung.

Telefon: 09 31 - 30 44 59 00
E-Mail: info@teambenedikt.de