Wertschätzend verkaufen – Kunden gewinnen

Möchten Sie Wege kennenlernen, wie Sie unterschiedlichen Kunden mit Leichtigkeit begegnen? Wie tickt der Kunde? Was beschäftigt ihn in seiner Welt? Wie zeigen Sie Ihre Besonderheit und formulieren Sie Ihre Nutzenargumente so, dass der Kunde neugierig wird und gerne bei Ihnen kauft? Wie lassen sich aus einem Mauerwerk von Ein-Wänden neue Wege zur Begeisterung bauen? Wie wird ein Produkt für den Kunden preis-wert? Und wie feiern Sie den gelungenen Abschluss?

In diesem Kurs haben Sie Gelegenheit, Ihre ganz persönlichen Antworten auf diese Fragen zu entwickeln. Lernen Sie dabei, strukturierte Verkaufsmethoden mit sinn-voller Sprache, Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und den Stärken Ihrer eigenen Persönlichkeit zu kombinieren. Gewinnen Sie Kunden, indem Sie Kunden gewinnen lassen!

 

Teilnehmer: max. 16

„Es ist sehr selten, dass eine Fortbildung so viel Freude bereitet und der Lerneffekt gleichzeitig so hoch angelegt ist.“
Jutta Summer | Jugendherbergsleitung, Würzburg

Kursleiterin: Lucy Kayes

Diplom-Oecotrophologin (FH)
NLP-Lehrtrainerin, Systemischer Coach
Jahrgang 1976

Termine, Orte und Buchung

S1994 verfügbar Mo. 02.12.  –  Mi. 04.12.2019 Schwanberg buchen
S2180 verfügbar Mo. 08.02.  –  Mi. 10.02.2021 Schwanberg buchen

Preisinformation

Kompetenzprofil

Wie Struktur und Format wirken

Zertifikat Führungskompetenz

Organisatorisches und Service

Fragen? Wünsche? Anliegen?

Rufen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da. Von A wie Ankleideempfehlung bis Z wie Zertifikat.

Telefon: 09 31 - 30 44 59 00
E-Mail: info@teambenedikt.de