Kunden gewinnen!

In diesem Kurs geht es zuerst um Sie und Ihre Rolle als jemand, der etwas Gutes zu bieten hat. Eine Idee, ein Projekt, eine Aufgabe, Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben. Wie machen Sie Ihre Kunden zu Kundigen, die selber entscheiden, was sie brauchen und wollen? Wie werden Sie beide zu vertrauensvollen Partnern?

Begegnen Sie unterschiedlichen Kunden mit Leichtigkeit. Wie tickt der Kunde? Was beschäftigt ihn in seiner Welt? Zeigen Sie Ihre Besonderheit und formulieren Sie Ihre Nutzenargumente so, dass der Kunde neugierig wird und gerne bei Ihnen kauft. Lernen Sie, strukturiertes Verkaufen mit sinn-voller Sprache, Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und den Stärken Ihrer eigenen Persönlichkeit zu kombinieren. Gewinnen Sie Kunden und werden Sie und Ihr Angebot zum Gewinn für Ihre Kunden!

Teilnehmer: max. 16

„Es ist sehr selten, dass eine Fortbildung so viel Freude bereitet und der Lerneffekt gleichzeitig so hoch angelegt ist.“

Jutta Summer | Jugendherbergsleitung, Würzburg

Kursleiterin: Lucy Kayes

Diplom-Oecotrophologin (FH),
NLP-Lehrtrainerin, Systemischer Coach
Jahrgang 1976

Termine, Orte und Buchung

S2270 verfügbar Mo. 04.04.  –  Mi. 06.04.2022 Schwanberg buchen

Preisinformation

Kompetenzprofil

Wie Struktur und Format wirken

Zertifikat Führungskompetenz

Organisatorisches und Service

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