Ziele im Blick: Bogenschießen im Kloster

Ziele und Visionen prägen unser privates und berufliches Leben. Sie wollen uns helfen, dem Leben eine klare Ausrichtung zu geben. Intuitives Bogenschießen ist eine effektive Möglichkeit, unser Bewusstsein auf ein Ziel auszurichten und tragfähige Antworten auf folgende Fragen zu finden:

Wie findet die Identifikation mit einem Ziel statt? Wie kann ich ein Ziel so formulieren, dass ich Lust habe, es zu erreichen? Wie kommuniziere ich Ziele so, dass Menschen motiviert sind, diese zu erreichen? Welche Ressourcen stehen mir zur Verfügung, ein Ziel mit Freude und Leichtigkeit zu treffen? Wie gehe ich mit Hindernissen auf dem Weg zum Ziel um? Mit welchen Glaubenssätzen bin ich unterwegs? Ziel des Kurses ist ein entspannter und zielorientierter Umgang mit den Anforderungen, die durch berufliche und persönliche Ziele an mich gestellt werden.

Teilnehmer: max. 12

Kursleiter: Michael Ihli

Dipl. Theologe, Dipl. Psych. Berater IAPP
Coach für intuitives Bogenschießen
Jahrgang 1971, verheiratet

Termine, Orte und Buchung

S1838 verfügbar Mo. 07.05.  –  Mi. 09.05.2018 Schwanberg buchen

Preisinformation

Kompetenzprofil

Wie Struktur und Format wirken

Zertifikat Führungskompetenz

Organisatorisches und Service

Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

Gerne sind wir bei allen organisatorischen Anliegen für Sie da. Von A wie Allergie bis Z wie Zimmerreservierung.

Telefon: 09 31 - 30 44 59 00
E-Mail: info@teambenedikt.de