Die Qualität unserer Kurse und die damit verbundene persönliche und berufliche Entwicklung unserer Teilnehmer sind uns ein wichtiges Anliegen. Die Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS) engagiert sich als berufsübergreifender Fachverband für hohe fachliche Qualität und Verantwortungsbewusstsein und hat transparente und überprüfbare Qualitätskriterien für die Aufstellungsarbeit entwickelt.

Wir freuen uns über die offizielle Anerkennung unseres Gesellschafters und Kursleiters Hubertus Spieler zum Weiterbildner für Systemaufstellungen. Dies rundet seine über 20-jährige Praxis der Aufstellungsarbeit in Seminaren und Einzelsettings ab. So sind nun beide Kursleiter unseres Curriculum Systemisch führen, das er seit 2016 gemeinsam mit Helmut Meier durchführt, anerkannte Weiterbildner.

Team Benedikt