Lucy Kayes

Diplom-Oecotrophologin (FH)
NLP-Lehrtrainerin, Systemischer Coach
Jahrgang 1976

Den Dialog zwischen Menschen – z.B. Verkäufern und Kunden – als freundschaftliches Miteinander zu gestalten und Gesprächspartner von der für sie besten Lösung zu begeistern – das ist der Weg, zu dem ich einlade. 

In meinem Proviantrucksack befinden sich langjährige Trainingserfahrung im kundenorientierten Marketing und Vertrieb, interdisziplinäre Auffassungsgabe für neue Produkte und Dienstleistungen, merk-würdige Methodik, sprachliches Feingefühl und eine gute Prise rheinischer Humor. 

Am liebsten unterwegs bin ich mit Gruppen von unterschiedlichsten Menschen, die Lust haben, ihre persönliche Einzigartigkeit zu wagen und voneinander zu lernen.

„Ich danke vielmals für die gewinnbringende Zeit und die Impulse. Es war wieder eine sehr schöne Erfahrung.“

Mirco Hitzigrath | Hoteldirektor Upstalsboom Hotel meerSinn, Ostseebad Binz

Kurse für die persönliche Entwicklung

Gestern Kollege/in – Heute Vorgesetzte/r mehr
Wertschätzend kommunizieren – klar & einfach mehr
Wertschätzend verkaufen – Kunden gewinnen mehr

Angebote für die Unternehmensentwicklung

  • Kommunizieren und Verkaufen mit sinn-voller Sprache und Stimme
  • Produktideen merk-würdig präsentieren und visualisieren
  • Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Leichtigkeit führen
  • Teamtraining und Teamaufstellungen – besonders für heterogene
    Vertriebsteams
  • Einzelcoaching für Fach- und Führungskräfte – v.a. im Vertrieb

Meine Kunden schätzen an mir...

... „Spitzen-Trainerin, sehr hohe Intensität, aber genauso viel Spaß.“
... „Praktische Umsetzung liefert direkte Verbesserungen.“
... „Kreativität. Anders als alles, was sonst gelehrt wurde.“
... und meinen Mut, Dinge aus- und anzusprechen, die ich wahrnehme, und
dabei individuell auf jeden Teilnehmer einzugehen.