MENÜ
Schließen
Schließen
Kurse finden

Kurse

Themenfeld auswählen
Kursort
Zeitraum

500. Teilnahme am Kurs „Gestern Kollege/in – Heute Führungskraft“

„Gestern Kollege/in – Heute Führungskraft“ ist ein echter TEAM BENEDIKT-Klassiker! Von Beginn an war dieser Kurs Teil unseres Programms – bis heute freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue über viele begeisterte Teilnehmende. 2009 war sogar einmal eine Testperson von Stiftung Warentest inkognito dabei und TEAM BENEDIKT wurde Testsieger in der Kategorie Führungsseminare.

Aktuell leiten Lucy Kayes und Daniela Gelhausen das bewährte Kursformat und durften vergangene Woche den 500. Teilnehmer begrüßen. Ein wunderbarer Meilenstein für uns, den wir gemeinsam mit den Teilnehmenden feiern wollten. Für diesen schönen Anlass kam Geschäftsführerin Eva Müller am Abend des 21. Novembers auf den Schwanberg. In gemütlicher Runde wurde auf den Erfolg der Teilnehmenden und des beliebten Kursformats angestoßen.

|
aktuell & interessant