MENÜ
Schließen
Schließen
Kurse finden

Kurse

Themenfeld auswählen
Kursort
Zeitraum

7 Fragen an Ariane Beutner

Wie beschreiben Sie sich in 7 Worten?
Positiv, lösungsorientiert, begeisterungsfähig, umsetzungsstark, kreativ, kraftvoll, mutig

 

Welche Kompetenz hat Sie auf Ihrem beruflichen Weg entscheidend voran gebracht?
Meine Fähigkeit, Menschen zu inspirieren, ihr Bestes zu geben und sie zu motivieren, ihre Ziele zu verfolgen.

 

Welcher Wert spielt in Ihrem Leben eine besondere Rolle?
Selbstreflektion ist für mich ein Schlüssel zu persönlicher Entwicklung und Wohlbefinden. Selbstreflexion hilft mir, mich selbst besser zu verstehen, persönlich zu wachsen und meine Beziehungen zu anderen zu verbessern. Durch das Reflektieren meiner Emotionen, Handlungen und Reaktionen gewinne ich wertvolle Einsichten in mein eigenes Wesen und meine Wirksamkeit.

 

Wofür sind Sie dankbar?
Mein Dank gilt allen Menschen aus meinem privaten und beruflichen Netzwerk, die mich gerade in schwierigen Zeiten unterstützen. Sie sind mein Rückhalt, meine konstruktive Inspiration und stärken meinen Glauben in mich, wenn ich es brauche. Die Synergie meiner unternehmerischen Tätigkeit, meiner Partnerschaft und meiner Rolle als Mutter hat mir einen vielseitigen Blick auf das Leben eröffnet und mich gelehrt, die kleinen Freuden ebenso zu schätzen wie die großen Erfolge.

 

Womit beschäftigen Sie sich zurzeit?
Seit ich vor zweieinhalb Jahren Mutter geworden bin, sind für mich die Aspekte der Rollen- und Verantwortungsteilung sowie der Vereinbarkeit der verschiedenen Lebensbereiche noch intensiver in den Vordergrund gerückt. In meiner Familie agieren wir auf Augenhöhe, mit gegenseitiger Wertschätzung und Verständnis. Nicht immer gelingt es uns, eine Lösung zu finden, die den Bedürfnissen aller Beteiligten -  die eigenen, die meines Partners, die unseres Kindes und die beruflichen Verpflichtungen - gerecht wird. In solchen Situationen hilft mir Vertrauen, Einfühlungsvermögen und transparente Kommunikation.

 

Wenn die gute Fee Ihnen einen Wunsch erfüllen würde, welcher wäre das?
Jeden Winter 3 Monate lang einen anderen Teil der Welt entdecken und verreisen – ich brauche einfach viel Licht und Wärme.

 

|
7 Fragen an