MENÜ
Schließen
Schließen
Kurse finden

Kurse

Themenfeld auswählen
Kursort
Zeitraum

Pilgern & Coaching: Die letzten 100 km des spanischen Jakobsweg

 

– umgeben von Natur, Gleichgesinnten, wertvollen Impulsen und neuen Erfahrungen.

Immer wieder werden wir im TEAM BENEDIKT gefragt, ob wir den Kurs „Pilgern und Coaching“ in Spanien noch durchführen. Heute freue ich mich, endlich ein erstes passendes Coach-Team empfehlen zu können, welches mein absolutes Vertrauen sowohl in Wissen und Anwenden im Coaching als auch in seine Menschlichkeit und Persönlichkeit genießt. Ich habe sie ja dazu ausgebildet!

Lasst Euch von Lisa Marie Stangier und Johannes Ernst inspirieren und überraschen: Es lohnt sich!

Alle weiteren Informationen dazu findet Ihr hier.

Gesegnete Weihnachten wünscht und einen herzlichen Gruß sendet Euch allen

Monika Kilb

Gesellschafterin & Kursleiterin
TEAM BENEDIKT

 

|
Buchtipps & Empfehlungenaktuell & interessant