MENÜ
Schließen
Schließen
Kurse finden

Kurse

Themenfeld auswählen
Kursort
Zeitraum

Rückblick WerteRunde Rhein-Main am 9. Februar 2023

Zusammen mit unserer Gastgeberin, Krankenhausdirektorin Anke Berger-Schmitt, freuten wir uns, dass rund 40 werteinteressierte Menschen in der stilvollen Friedländer-Halle der Klinik Hohe Mark zur 4. WerteRunde Rhein-Main zusammenkamen.

Nach einer kurzen Zeit der Stille begann der von Hubertus Spieler moderierte Abend mit einer Einführung in die Kardinaltugenden der Antike. Angesichts der Werte Lebensfreude mit Tiefgang erläuterte er wie es gelingt, auch in herausfordernden Situationen mutig und zuversichtlich zu bleiben. Während des wärmenden Feuers im Kamin wurden die Gäste eingeladen, die Bedeutung von Lebensfreude und Tiefgang im Wertequadrat für sich persönlich zu reflektieren. Anschließend sammelten die Teilnehmer gemeinsam geeignete Führungsinstrumente und Rituale, um Lebensfreude und Tiefgang in ihren beruflichen Alltag zu übertragen.

|
VeranstaltungenWerteRundenaktuell & interessant
Anke Berger-Schmitt bei der Begrüßung
Hubertus Spieler erläutert die Kardinaltugenden
Anke Berger-Schmitt bei der Begrüßung
Hubertus Spieler erläutert die Kardinaltugenden
Galerie schließen