MENÜ
Schließen
Schließen
Kurse finden

Kurse

Themenfeld auswählen
Kursort
Zeitraum

Wer zufrieden ist, leistet mehr | Artikel von Stefanie Theile

ReformhausKurier | Februar 2016

Für den Artikel wurde Hubertus Spieler interviewt – Kursleiter beim TEAM BENEDIKT und der Akademie Gesundes Leben.

Gesundheitsmanagement in Unternehmen: Da denken viele an eine Salatbar in der Kantine und einen Lauftreff am Freitagmittag. Das kann es möglicherweise aus sein. „Ernährung, Bewegung, Entspannung erhalten uns zwar gesund“, so Hubertus Spieler, Unternehmer und Seminarleiter für betriebliches Gesundheitsmanagement, „sie machen uns aber nicht gesund.“ Gesund macht vor allem, Sinn in dem zu sehen, was man tut.

Hier können Sie den gesamten Artikel herunterladen: BGM-Reformhaus-Kurier-02-2016

|
Pressestimmen