MENÜ
Schließen
Schließen
Kurse finden

Kurse

Themenfeld auswählen
Kursort
Zeitraum
Kursleiterin & Coach

Ariane Beutner

Diplom-Betriebswirtin, Coach
Jahrgang 1987, in Partnerschaft, 1 Kind

 

 

Über mich

Nach mehr als 8 Jahren Führungs- & Rekrutierungserfahrung im Bereich Personal und Vertrieb in der Automobil- und Lebensmittelbranche weiß ich wie vielseitig die Aufgaben einer Führungskraft sind. Ich bin davon überzeugt, dass empathische Führung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum, zur Gewinnung von Mitarbeitern sowie deren Bindung ist.

Mich begeistert es immer wieder mit Führungskräften die individuellen Stärken einzelner Teammitglieder herauszufinden, damit jeder Einzelne seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg einbringen kann.

 

Kurse mit Ariane Beutner

Frauen in Führung

Als Führungskraft ist es wichtig, sich klar zu positionieren und authentisch zu sein. Dann handeln Sie wirksam und erzielen Erfolge.

Frauen und Männer in Führung

Als Führungskraft ist es wichtig, sich klar zu positionieren und authentisch zu sein. Dann handeln Sie wirksam und erzielen Erfolge.

Angebote für die Unternehmens-
entwicklung

  • Führungskräfte- und Karrierecoaching
  • Teamentwicklung und Teamcoaching
  • Workshops und interne Seminare zum Thema empathische Führung
  • Workshops und interne Seminare zum Thema Recruiting

Meine Kunden schätzen an mir ...

… meine positive Energie und Begeisterungsfähigkeit, die ansteckend sind.
… meine Geschichten aus dem Alltag als Führungskraft und Recruiter: Es wird nie langweilig und ich nehme meine Zuhörer mit auf eine Reise.
… meine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Ich richte mich tagesaktuell nach den Bedürfnissen und Dringlichkeiten meiner Kunden.