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Kursleiterin & Coach

Lucy Kayes

Diplom-Oecotrophologin (FH),
NLP-Lehrtrainerin, Systemischer Coach
Jahrgang 1976, verheiratet

Über mich

Den Dialog zwischen Menschen – z.B. Verkäufern und Kunden, Führungskräften und Mitarbeitern, Rednern und Publikum – als freundschaftliches Miteinander zu gestalten und Gesprächspartner von der für sie besten Lösung zu begeistern – das ist der Weg, zu dem ich einlade. In meinem Proviantrucksack befinden sich langjährige Trainingserfahrung im kundenorientierten Marketing und Vertrieb, interdisziplinäre Auffassungsgabe für neue Produkte und Dienstleistungen, merk-würdige Methodik, sprachliches Feingefühl in deutsch und englisch und eine gute Prise rheinischer Humor. Am liebsten unterwegs bin ich mit Gruppen von unterschiedlichsten Menschen, die Lust haben, ihre persönliche Einzigartigkeit zu wagen und voneinander zu lernen.

Kurse mit Lucy Kayes

Gestern Kollege/in – Heute Führungskraft

Sie sind seit Kurzem Führungskraft? Sie werden bald Führungsverantwortung übernehmen? Dieser Kurs unterstützt Sie dabei, Ihre Führungsrolle, Ihr Bild von …

Wertschätzend kommunizieren – klar & einfach

Wünschen Sie sich, dass das, was Sie sagen, auch so ankommt, wie Sie es meinen? Möchten Sie in Ihren Gesprächen …

Souverän moderieren & präsentieren

Einen Impuls präsentieren, eine Fragerunde strukturieren, eine Gesprächsrunde moderieren – dies sind Aufgaben unseres Arbeitsalltags. Doch wie bringen Sie Ihre Botschaft wirkungsvoll auf den Punkt?

Fair verhandeln

Geht es beim Verhandeln immer nur um Geld? Was überzeugt Kunden wirklich? Auf welcher Basis möchten Sie gerne zusammenarbeiten? Hier lohnt sich ein Blick in die gemeinsame Werte-Welt.

Mich positionieren - am Kunden orientieren

Je klarer ich mich positioniere, desto leichter findet der Kunde zu mir – und ich zu ihm! Kunden meint dabei nicht nur Menschen, die Sie für Ihre Produkte oder Dienstleistungen begeistern,.....

Kunden gewinnen!

In diesem Kurs geht es zuerst um Sie und Ihre Rolle als jemand, der etwas Gutes zu bieten hat. Eine …

Kompetent auftreten

Sie möchten sich und Ihre Themen authentisch präsentieren? Sie wünschen sich, in Gesprächsrunden Ihre Kompetenz zu zeigen und Ihre Ziele …

Angebote für die Unternehmens-
entwicklung

  • Kommunizieren und Verkaufen mit sinn-voller Sprache und Stimme
  • Produktideen merk-würdig präsentieren und visualisieren
  • Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Leichtigkeit führen
  • Teamtraining und Teamaufstellungen – besonders für heterogene Vertriebsteams
  • Einzelcoaching für Fach- und Führungskräfte – v.a. im Vertrieb

 

Meine Kunden schätzen an mir...

... „Spitzen-Trainerin, sehr hohe Intensität, aber genauso viel Spaß.“
... „Praktische Umsetzung liefert direkte Verbesserungen.“
... „Kreativität. Anders als alles, was sonst gelehrt wurde.“
... und meinen Mut, Dinge aus- und anzusprechen, die ich wahrnehme, und dabei individuell auf jeden Teilnehmer einzugehen.