Jutta Stephany

Dipl. Ökonomin, Business Coach,
systemische Organisationsberaterin
Jahrgang 1959, verheiratet, 2 Kinder

Arbeit soll Freude machen. Mit diesem Anspruch arbeite ich selbst und ermutige auch meine Kunden dazu. Für Führungskräfte heißt das, dass sie gerne Menschen führen, mit sich und mit anderen gut umgehen. Natürlich gehören Wissen und Geschick dazu. Menschen, die Freude an ihrer Arbeit haben, können Gutes leisten – funktionierende Organisationen, geeignete Führungskräfte, sinnvolle Aufgaben sind Voraussetzungen. Als Mensch wahrgenommen zu werden, ist allen wichtig.

Zu diesen Themen unterstütze ich Sie gerne und bringe meine Erfahrung als selbständige Unternehmerin, als Führungskraft im Bereich Personal und Kommunikation, aus Marketing und Vertrieb, aus Konzern und Mittelstand ein. „Karriere und Kinder“ passen für mich zusammen. Durch Beratungsprojekte und meine Lehrtätigkeit an der Hochschule Aschaffenburg halte ich mein Wissen ständig aktuell.

„Sie haben mich als Person und Trainerin wirklich beeindruckt und die Atmosphäre sehr positiv gestaltet. Das war schon etwas Besonderes...“

Beate Gummersbach | Assistentin der Geschäftsleitung, beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Bielefeld

Kurse für die persönliche Entwicklung

Frauen in Führung mehr

Angebote für die Unternehmensentwicklung

Als Workshop, Beratung, Coaching, Organisationsaufstellung oder Vortrag:Führung:

  • Frauen in Führung, Geschäftsausrichtung, Reorganisation, Team
  • Organisation: Organisationsstrukturen und Prozesse
  • Personal: Mitarbeitersuche, Auswahlverfahren, Interviewtechniken,  Personalmarketing, Unternehmensmarke
  • Business Knigge, Bewerbercoaching
  • International Assignments und Expatriates in Deutschland

Meine Kunden schätzen an mir...

... meine klare und zielführende Vorgehensweise
... meine positive Art
... die sofortige, praktische Umsetzung des Gelernten
... die gute, wertschätzende Stimmung in den Kursen.