Mirco Hitzigrath

Ich bin Upstalsboomer und mein Motto lautet: Nach dem Schmerz kommt die Heilung. Manchmal braucht es die persönliche Krise, um klar sehen zu können. Als junge, „erfolgreiche“ Führungskraft geriet ich früh in das persönliche Hamsterrad und im Alter von 30 unter Panikattacken in eine große Krise. Jedoch erkannte ich die Krise als Chance, an meiner Haltung zum Leben und zum Beruf zu arbeiten.

Nachdem ich fünf Jahre als Direktor ein Upstalsboom Hotel begleiten durfte und als Führungskraft den Upstalsboomweg aktiv mitgestalten konnte, setze ich mich seit 2016 bei Upstalsboom täglich dafür ein, dass Menschen gestärkt werden, um sich persönlich besser zu kennen, ihre Potenziale zu entfalten und erfolgreich zu sein. Mir ist wichtig, dass die Arbeit an der Haltung verstehbar und praxisnah erfolgt und die Personal- und Organisationsentwicklung nachhaltig ist. Als Kursleiter für das Upstalsboom Curriculum begleite ich die Upstalsboomer zu den Themen persönliches Leitbild, Führung und Bewusstsein.

Kurse für die persönliche Entwicklung

Mich selbst und andere bewusst führen mehr
Wertschätzend führen – Menschen begeistern mehr

Angebote für die Unternehmensentwicklung

  • Vorträge, Seminare, Workshops, Coaching
  • Sinn- und menschenorientierte Führung
  • Potenzialentfaltung statt Ressourcenausnutzung
  • Intuitive und spielerische Analysen mit Eigenland®

Die Mitarbeiter schätzen an mir ...

… die Mischung aus guter Struktur, praxistauglicher Umsetzung und wohlwollendem Miteinander.
… wie offen ich meine persönliche Geschichte und meine Erkenntnisse einbringe.
… meine klare und humorvolle Art, Kurse zu leiten.