Sandra Stephan

Master of Science (BWL), Business-Coach
Systemaufstellerin (DGfS)
Jahrgang 1987, verheiratet, 2 Kinder

Als junge, moderne Führungskraft weiß ich, wie wichtig es ist, mich selbst zu hinterfragen und die eigene Entwicklung offen anzugehen. Ich bin überzeugt, Führung gelingt dann gut, wenn ich meine Rolle, meine Ziele und meinen Weg immer wieder reflektiere. Diese stetige Weiterent­wicklung gibt mir Sicherheit im Tun und Erfolg im Beruf. Mit viel Freude teile ich meine Erfahrung und begleite Menschen in ihrer Entwicklung. Durch mein Bewusstsein für die Vielfalt von persönlichen und unternehmerischen Werten gestalte ich Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die von Leichtigkeit und Offenheit geprägt ist.

  • Führungskraft von 70 Mitarbeitern im Filialeinzelhandel
  • Entwicklung und Begleitung von Change-Prozessen
  • Aufbau eines unternehmensinternen Coaching-Programms für Führungskräfte und Teams
  • Qualitätsmanagement und Prozessentwicklung (EFQM-Assessorin)

 

Kurse für die persönliche Entwicklung

Curriculum Führungskompetenz & Führungskultur Teil 1 mehr
Curriculum Führungskompetenz & Führungskultur Teil 2-4 mehr

Angebote für die Unternehmensentwicklung

Meine Kunden schätzen an mir...

… meine klare und zielführende Vorgehensweise.
… Methodenvielfalt.
… den Blick fürs Wesentliche.
… meine Freude an Entwicklung.