Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!

Mit Freude entwickeln wir Menschen und Organisationen. Unser Team von werteorientierten Kursleitern ist innovativ benediktinisch im deutschsprachigen Raum tätig – in Kursen im Kloster, firmeninternen Seminaren und Workshops, Coachings und Vorträgen. Seit 2004 haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden und einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

Unser Büro-Team im Herzen von Würzburg ist Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Organisator unserer Kurse und Dienstleistungen. Hier suchen wir Unterstützung und freuen uns auf Ihre Bewerbung als

Fachkraft interne Organisation und Veranstaltungen (m/w/d)

für 20 – 36 Stunden pro Woche und folgenden Aufgaben:

  • Interne Organisation: Strukturen und Konzepte entwickeln und umsetzen, (Seminar-)Unterlagen und Präsentationen erstellen, Datenbank pflegen, Projekte managen
  • Veranstaltungen: jährliches Kursprogramm koordinieren, Kursverwaltung (alles von Interessenten bis zu begeisterten wiederkehrenden Teilnehmern), interne Bearbeitung maßgeschneiderter Veranstaltungen für die Organisationsentwicklung (von der Anfrage bis zur Evaluation)
  • Kundenbeziehung: Beratung und Betreuung potenzieller und bestehender Kunden per Telefon und Mail, Ausbau der vertrauensvollen Kundenbeziehungen, Marketingmaßnahmen entwickeln

Sie passen zu uns, wenn Sie wie wir eine wertschätzende, positive Grundhaltung haben, pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten, Zusammenhänge erkennen und gerne im Team arbeiten.

Fachlich bringen Sie ein BWL-Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit und Sie verfügen über Berufserfahrung. Sie haben Organisationstalent, einen guten Sprachstil, Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen, Erfahrung im Veranstaltungsmanagement – vielleicht auch in der Personal- und Organisationsentwicklung. Solide MS Office Kenntnisse und Marketing-Know-how runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine sinnvolle, wirksame Tätigkeit in unserem Team, das Freude an der Arbeit und Gestaltungsspielräume hat. Gutes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, Festanstellung, Gleitzeit unter Berücksichtigung der Kernzeit und ein schöner Arbeitsplatz warten auf Sie.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail eva.mueller@teambenedikt.de mit Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen.

Ihre Eva Müller

Geschäftsführerin und Gesellschafterin TEAM BENEDIKT